Unsere Schule
Unsere Schule

Auftritt der OGTS für Flüchtlingskinder und deren Eltern

Am Freitag, 20.05.2016, wurden mit der Zustimmung der Schulleiter, des OGTS-Leiters und Marianne Arndt die Kinder der Flüchtlinge aus der Umgebung mit ihren Eltern in die Aula der Schule eingeladen, dort hatte die OGTS ein Programm für sie vorbereitet. Die Kinder erhielten auch Geschenke, welche der OGTS Leiter sponserte und Herzen, die die Kinder der Klassen 3a und 3b selbstständig vorbereitet hatten.

Die Atmosphäre in der Aula war sehr gut und Eltern und Kinder waren sehr zufrieden. Das Programm wurde von Frau Panetta in Zusammenarbeit Frau Akyurt, Frau Iwanek, Frau Gardina und Herrn Westphal vorbereitet.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

 

Hier ein Eindruck des Bühnenprogramms.

Zeugnisausgabe

Unterrichtsschluss: 11 Uhr

01.02.2019

 

Projektwoche mit dem "Kölner Spielecircus"

04.02.-08.02.2019

 

Wir nehmen beim Gähnen die Hand vor den Mund.

Motto des MonatS

januar 2019

 

 

Seit dem 10.04.2015 besuchten

Personen unsere Homepage.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KGS St. Mauritius

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.